„Für den Local Player bringe ich Globalität ins Spiel – und verhelfe zu ganz neuen Perspektiven.“

Wie versteurere ich, meine Erbschaft aus den USA?

Macht es Sinn, in den USA meine Produkte zu produzieren und dort eine auf Lager zu legen oder importiere ich diese aus Deutschland?

Wie kann ich als Arzt meinen gehaltenen Vortrag in Brasilien versteuern?

Wie schaffe ich es, als Pferdezüchter den Verkauf als Landwirt in Europa zu versteuern?

Muss ich in China für ein Download Geschäft Business Tax zahlen?

Wie gestalte ich unter zollrechtlichen Gesichtspunkten eine passive Veredelung in Indien?

Meine Erfolgskomponenten: Zukunftsorientiertes Denken, fundiertes fachliches Know-how und unternehmerische Kompetenz.

  • Ich helfe Ihnen dabei, die Fragen optimal zu beantworten, und schaffe für Sie einen unternehmerischen und finanziellen Mehrwert.

  • Anforderungen zur Sicherung der Unternehmensfortführung an Unternehmen und Privatpersonen unterliegen momentan einem stetigen Wandel. In Zeiten der digitalen Transformation und Globalisierung müssen sich Produkte und Dienstleistungen neu erfinden und zur Erreichung der Kunden müssen neue Märkte erschlossen werden. Die Welt rückt näher zusammen und die Finanzprozesse werden komplexer.

  • Ich mache sie aus Finanz-, Steuer- und Zollsicht wettbewerbsfähig, insbesondere für internationale Geschäftsbeziehungen im digitalen Business.

  • Ich entwickele Steuersparmodelle für inländische aber auch grenzüberschreitende Erbschaften.

  • Kreative Steuerberatung bedeutet keineswegs die Nichtbeachtung von Steuervorschriften, sondern vielmehr deren Auslegung im Interesse des Steuerpflichtigen.

  • Wie alle Gesetze sind auch steuerrechtliche Bestimmung in vielen Punkten auslegbar – eine Tatsache, die von der Finanzverwaltung nach Bedarf gern genutzt wird, um ihre Interessen zu vertreten

Büro
0251 203 195 10

Mobil | Whatsapp
0151 103 505 43

mr@kess-steuern.de

Myrjam Ross Steuerberatung
Friedrich-Ebert- Str. 113
48153 Münster